@Tati

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Trixi, 13. März 2006.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tati, nach einem heissen Tipp von Conny frag ich mal hier nach, ob du mittlerweile die Kraulquappen nutzt in den Babykursen.
    Wenn ja, kannst du die evtl. preiswerter besorgen? Ich fand die nämlich im Kurs so klasse, dass ich jetzt welche für Nele kaufen möchte.:winke:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: @Tati

    du wirst ein paar mal schupsen müssen - oder schreib ne Pn ;-)

    :winke:
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Tati

    Mensch Conny, du bist ja auf Zack!
    Dank dir.
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: @Tati

    Manchmal :heilisch:
     
  5. AW: @Tati

    Hallo Trixi,

    ich bin zwar nicht Tati aber ihre Geschäftspartnerin :)

    Nein, wir nutzen die Kaulquappen nicht und kommen so leider auch nicht günster an sie heran. Tut mir leid.

    Wir schwimmen so gut wie nie mit Schwimmärmeln. Vielleicht mal eine oder zwei Stunden im ganzen Kurs und deshalb lohnen die sich bei uns nicht.

    Liebe Grüße Kerstin:tati:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...