@Tati

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Honeymoon, 12. Februar 2004.

  1. Hallo Tati :bravo: ,

    ich habe noch ein paar Fragen bzgl. des schwimmens:
    Mein Sohn ist, wenn der Kurs beginnt, gerade mal 28 Wochen. Ich habe jetzt gelesen, dass ich Donovan nach dem Schwimmen abduschen soll. Ist das kein Problem, da wir ja zu Hause nur baden???
    Bevor der Kurs anfängt, soll man ja sein Kind gestillt haben. Wenn er aber jetzt während der Schwimmstunde Hunger bekommt, kann ich ihn dann direkt anlegen oder muß ich die Brustwarzen abwaschen???


    Ganz lieben Dank
     
  2. Hallo,

    sorry, erst jetzt entdeckt.

    Zum Duschen:
    das kannst du zu Hause schon üben. Zuerst ohne Kopf, dafür nimmst du einen waschlappen.
    Sieh mal hier: http://www.babyernaehrung.de/babyschwimmen.htm, da findest du auch etwas dazu.

    Zum Stillen:
    Während der Kursstunde hat bei mir noch nie ein Kind Hunger bekommen. Danach sehr wohl!
    Falls es aber doch mal so sein sollte: Ich würde vor dem Stillen kurz unter die Dusche gehen und die Brust mit klarem Wasser abspülen. Dazu kannst du ja den Badeanzug auch anlassen, dann geht das auch schnell.


    Lieben Gruß Tati :tati:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...