@Tati: Mit wundem Hintern...

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Madame Brischid, 17. Dezember 2003.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    .... zum Babyschwimmen? Geht das oder tut das Chlor da weh?

    Niklas hat seit gestern abend einen wunden Hintern. Morgen früh ist Babyschwimmen angesagt. Würde ihm das weh tun oder ist das sogar gut, wenn da mal was anderes als sie Windel dran kommt???? :???:
    Ich weiss ja nicht, ob es bis morgen wieder viel besser ist. Aber von jetzt auf nachher geht das ja bestimmt nicht weg, oder?
     
  2. Nee, so schnell wird es nicht weg sein.
    Wovon ist er denn wund?
    Denn wenn es ein Pilz ist, wäre es nicht so toll, zum Babyschwimmen zu gehen. Im Wasser selbst dürfte es wegen dem Chlor nicht allzuviel ausmachen, denn das Chlor tötet bestimmt alles ab, nicht dass andere Baby noch den Pilz bekommen würden.

    Wenn es so vom Zahnen kommt, ... hmmm ... weiß nicht mehr, aber ich glaube, ich war mit meinen trotzdem im Wasser und es tat nicht weh, wenn sie gemeckert oder gar geschrieen hätten, wüsste ich das bestimmt noch.

    Ruf doch mal am besten den Kinderarzt an, was der dazu meint.


    Schade, dass ich nicht helfen konnte.
    Gruß Tati
     
  3. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Ein Pilz scheint es nicht zu sein. Der sah letztes Mal anders aus. Ich denke schon, dass es vom Zahnen kommen könnte. Hab ich auch schon überlegt.

    Ich werds einfach mal probieren.

    Wieso? Du konntest schon irgendwie helfen. Du hast zumindest nicht direkt was gegen's Schwimmen gesagt. :-D Das ist schon mal gut. Find ich zumindest :jaja:
     
  4. Und, wie war es?


    neugierige Grüße Tati :tati:
     
  5. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Ich war dann doch nicht beim Schwimmen, weil die Haut an zwei Stellen richtig offen war *autsch* und genässt hat. War dann wohl doch besser so. Wir waren jetzt auch schon länger nicht mehr. Jetzt, da Niklas ja krank ist, gehts ja sowieso nicht. Mal sehen, wann wir wieder durchstarten können. Uns beiden machts nämlich sonst sehr viel Spaß! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...