Tataaaaaaaaaaaaaaa wir Grillen morgen *grins*

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Tataaaaaaaaaaaaaaa wir Grillen morgen *grins*

Der LAP meiner Schwiegermutter besteht auch auf Grillen an Silvester.

Mein Fall ist das nicht. Bei uns ist Raclette in der warmen Küche angesagt :D
 
S

Stefan70

AW: Tataaaaaaaaaaaaaaa wir Grillen morgen *grins*

Davo träume ich auch...Grillen im Schnee, feines Lagerfeuer daneben...

Machst du bitte Fotos von Eurem Grillfest?
 

Italia

süße Fee
AW: Tataaaaaaaaaaaaaaa wir Grillen morgen *grins*

Mama-Huhn hat gesagt.:
Gut, dass Du nicht hier bist, Bea. In meinem Kühlschrank befindet sich ein küchenfertiges Stallkaninchen, fromme Gabe meiner Freundin, die die Tiere züchtet. Meine Mädels rannten bei seinem Anblick sofort ins Gartenhäuschen, um sich zu versichern, dass keins ihrer beiden Kaninchen das Opfer ist.....

Ich mache da Pappardelle con lepre draus, als Neujahrsessen *mjam*


Du meinst übrigens sicherlich Steaks?

lg



lach :hahaha: das hätte ich anstelle deiner Kids auch gemacht !!!!

Parppadelle sind sehr lecker ..allerdings mit Pesto :) also für mich :bissig:

Jo ich meinte Steak :nix:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Tataaaaaaaaaaaaaaa wir Grillen morgen *grins*

Bei uns war das im Freundeskreis schon mal Tradition, an Sylvester zu grillen. Irgendwann muss ja die Grillsaison beendet werden. :wink:

Viel Spaß wünsch ich euch!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tataaaaaaaaaaaaaaa wir Grillen morgen *grins*

Na dann wünsche ich Euch morgen viel Spaß beim Grillen und Guten Appetit und ganz feste Daumen drück, dass Deine Emailfreundin ohne Schneechaos kommen kann. Wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr.

LG Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Tataaaaaaaaaaaaaaa wir Grillen morgen *grins*

yuppi hat gesagt.:
cool meine nachbarn grillen morgen auch.... mit Pavillion, Heizstrahler etc.....

aber hier solls morgen eh das regnen anfangen... bei 6 grad plus


Hi

Bei uns Grillt Draussen nur die Männer :hahaha:

Wir bleiben drinne und beobachten :bissig:
 
Oben