tataaaaaaa !! es ist mal wieder soweit ...

welches Kleid ???

  • vergess mal beide und such neu ...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • schau Dir meinen Vorschlag an ...

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Marli

Mausibausi
AW: tataaaaaaa !! es ist mal wieder soweit ...

Ich finde das Geisha Kleid einfach passend,bei Deinem Figürchen und Deiner Grösse einfach nur Hammermäßig :jaja: und farbenfroh isset auch denn schwarz muss ja nicht sein wenn man 40 Jahre jung wird.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: tataaaaaaa !! es ist mal wieder soweit ...

ich klotz jetzt mal :hahaha: bei den kleinen 181 cm bitte schwere 63 Kilo dazu denken ... so für die Optik, mein ich :zwinker:

-------------


echt? meint ihr das Geisha Kleid???

ich bin erstaunt ...

.

ich stell Mal kurz deinen Satz von oben richtig.... bei den großen 1,81 cm bitte federleichte 63 Kilo dazu denken...... Puh bei deinen Maßen könnt einen glatt der Neid fressen :cool:.

Also ich tendiere bei deiner Größe und deiner Figur auch zum Geisha Kleid - steht dir sicher super!

LG
 

Jona

mit Schild
AW: tataaaaaaa !! es ist mal wieder soweit ...

Uuuuuuh! Den "Lampenschirm" würd ich auch nicht nehmen! Irgendwie muss ich da an Enten denken oder irgendwelche Tiere?! Nicht böse sein :)

Das Geishakleid ist cool, hat was, weils eben so "anders" ist! :jaja: und DU kannst das sicher tragen :)
Ich finde beide jetzt nicht wunderschön, würde daher evtl. noch nach was GANZ anderem gucken, aber wenn du dich in beide verguckt hast, rate ich dir auch dringend zur Geisha :)
Lg!
 

Jona

mit Schild
AW: tataaaaaaa !! es ist mal wieder soweit ...

Oh, und die in der Richtung, die als Links gepostet wurden- auch das letzte von dir- finde ich superschön! :)
Verspielt, jugendlich- perfekt! :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: tataaaaaaa !! es ist mal wieder soweit ...

Geisha, auf jeden Fall!
Hast Du dieses Kleid schon?
Wenn ja, dann bitte angezogen zeigen!
Aber eigentlich kannst Du ja ALLES anziehen.:)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: tataaaaaaa !! es ist mal wieder soweit ...

...nehmen! Irgendwie muss ich da an Enten denken oder irgendwelche Tiere?! Nicht böse sein :)
.........
Lg!


böse? Quatsch... aber Deinen Gedanken, Assoziationen kann ich nicht ganz folgen :hahaha:



...
Verspielt, jugendlich- perfekt! :)


da muß ich ja breit grinsen, jugendlich - und das für eine fast, knapp, eigentlich bin ich´s schon vierzigerin :mrgreen:

.
 
Oben