Tastaturproblem...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mamafee's Sohn, 28. August 2005.

  1. Hallo erstmal, und nun zu meinem Problem:

    Mein Laptop war in drei Wochen nun schon zwei Mal weg (Deswegen war ich solange nicht da), einmal war es der Inverter, dann der Akku, und nun das:

    Meine Tastatur spinnt sowas von, das könnt ihr euch nicht vorstellen, einige Tasten haben eine "Mehrfachbelegung" wenn ichs mal demonstrieren darf:

    Ich tippe: "o" und raus kommt mit einem Tastendruck: "oi7"
    oder "i" wird zu "i754"
    "7" zu "754"
    "5" zu "542"
    "4" zu "42"
    "0" zu "0oi" (Das ist eine Null)
    und "Del" zu "´0o"

    Will heißen, um die überflüssigen Buchstaben zu entfernen muss ich immer "Entf" drücken...

    Wenn einer Rat weiß, immer her damit, oder sollte ich ihn wieder wegbringen?
     
    #1 Mamafee's Sohn, 28. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2005
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ich würde nochmal den compu aufstarten oder die tastatur neu anschliessen evtl sogar neu im computer einstellen
     
  3. Den PC hab ich nun schon öfters neu gestartet, und das mit der Tastatur geht leider schlecht, da es ein Laptop ist...
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    huch hört sich nicht gut an. Gehe mal auf Arbeitsplatz, Systemsteuerung und danTastatur. und dan auf Hardware, Problembehandlung. Vielleicht geht es dan. Aber es kann auch sein das du ein paar Krümel in der Tatstaur hast dreck oder sonst was. Versuche es mal mit dem Staupsauger einwenig herauszublasen.
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mhm....... Das ist merkwürdig.....
    Ich hatte sowas in der letzten Zeit auch mal, aber da war es nur diese Einstellung, dass die Nummern kamen... Also statt u kam eine 4, statt j eine 1 und so weiter.... Das hat mir jemand wieder weggemacht, aber ich weiß nicht genau, wie...

    Hört sich schwer nach einer Einstellungssache an, ich hoffe, Dir kann noch jemand helfen!!!

    An Krümel in der Tastatur glaube ich weniger! ;o)

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  6. Ich hab schon die ganze Tastatur auseinander genommen, und an eine Einstellung glaub ich auch nicht, da die Bildschirmtastatur normal funktioniert...

    Und die Problembehandlung bringt auch nix, das hab ich auch schon versucht...
     
  7. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sonna, bei Dir war das dann die numerische Tastenbelegung. Die geht mit F11 an und weg (soweit ich weiß).

    MamaFee's Sohn, hast Du schon Deinen Autotext geprüft?

    Liebe Grüße
     
  8. Was ist denn nun der Autotext???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...