TASSO ist benachrichtigt, ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 11. August 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... die Plakate sind bestellt und dann hoffe ich doch schwer, dass wir unser Glückskätzchen wieder finden!


    Lica ist schon seit anderthalb Wochen verschwunden. :(

    Zunächst ist es gar nicht so recht aufgefallen, weil die Katzen ja im Keller die Klappe haben und da rein und raus können, wie sie wollen. Deshalb hab eich manchmal ein oder zwei Tage keine von denen gesehen. Da die Näpfe aber morgens immer leer waren, war ich beruhigt.

    Nun war doch das Wetter so schlecht, Casper und Cathy haben sich im Haus aufgehalten aber Lica war nirgends zu sehen.

    Jetzt hoffe ich, dass durch die Plakate und Wurfzettel dem ein oder anderen doch dieses Tier auffällt und wir dann wenigstens erfahren, welchen neuen Dosenöffner sie sich da gesucht hat.


    Drückt mal die Daumen, dass sie wieder auftaucht!

    Traurige Grüße

    Rosi
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

    Ach Mensch :tröst:

    Meine Daumen sind gedrückt.
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

    eh ne! ne???
    Meine Daumen und auch unsere Pfoten sind fest gedrückt, und wir hoffen, dass Lica gleich um die Ecke geschnurrt kommt :prima:
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

    *mitdrück*
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

    Oh mensch ..... ich drück die Daumen auch.
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

    Ich drücke auch ganz feste mit, kenne dieses Gefühl leider :(

    Sandra
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

    Danke ihr Lieben!

    Jetzt heißt es mal abwarten, bis die Plakate kommen und dann verteilen - und hoffen, dass sie wirklich nur in der Nachbarschaft einen neuen Dosi gefunden hat, bei dem sie vielleicht glücklicher ist als bei uns. :(
     
  8. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: TASSO ist benachrichtigt, ...

    Meine Daumen sind auch gedrückt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...