Tassimo-Maschine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tassimo-Maschine

Biete sie gern Kitty an, ich geh mal davon aus, dass ihr das neueste Modell habt, und soviel mag ich dann nicht ausgeben ;-)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Tassimo-Maschine

;) Du weisst doch noch gar nicht, was ich mir dafür vorstelle und ich weiss noch nicht, wieviel du ausgeben möchtest ?:)

Tina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tassimo-Maschine

Ich weiß aber was die neu kostet ;-) Und mehr als 40 allerhöchstens 50 wollt ich nicht loswerden ;-)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Tassimo-Maschine

bei einem fachmarkt für elektrogeräte (mario barth macht dafür werbung)gab es die tassimo für 119 euro + 30 euro geschenkgutschein.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Tassimo-Maschine

:winke: Huhu,

*dickräusper* Angesichts der Tatsache, dass wir selber "nur" 69,- Euro neu bezahlt haben ( Mitte Oktober gabs die beim Mario Barth Laden im Angebot) würde ich sie durchaus für 50 Euro abgeben.

Sie ist übrigens weiss und heißt Tassimo T 20, falls dir das weiterhilft.

Grüße
Tina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben