Tassimo-Maschine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Warscheinlich eher hoffnungslos ;-) aber einen Versuch wert ;-)

Hat jemand eine Tassimo abzugeben? Es muss nicht grad das neuste Modell sein. Ich hätt so gern wieder eine :heul:

Wenn ja dann bitte ganz laut hier rufen ;-)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Tassimo-Maschine

Leider nein.

Er will eine zur Reserve, falls meine oder seine mal zur Reparatur muss :mrgreen: ...


Aber er sagt, vor kurzem gab es beim Saturn das Angebot, die neue Tassimo von Bosch für 99 statt 139 Euro plus 30 Euro Einkaufsgutschein (für den nä.Einkauf).
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo-Maschine

Ich könnte meine Freundin mal fragen. Bis vor zwei Wochen hatte sie noch eine über.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Tassimo-Maschine

*räusper*

Wieviel würdest du denn ausgeben dafür ?

Wir haben uns vor ca. 2 Monaten eine gekauft, und naja, sind eben nicht so richtig begeistert davon. Von daher würden wir die unter Umständen wieder abgeben. :cool:

Grüße
Tina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tassimo-Maschine

Evelyn, schade, aber danke fürs nachfragen :bussi:

@Feleo, hast PN!

@Tinemi, ich warte erst mal die von Feleos Freundin ab :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben