Tassimo in Rot ..

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Tassimo in Rot ..

Ich hab auch seit Freitag eine .... darf mittesten bei Jacobs ... ist die neue Tassimo T40 ... die Sachen sind sooooooo mega lecker ;-)

Bekommst sie sicher schnell und gut los
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo in Rot ..

Ich würde sie heute Abend mal meinem Männe zeigen.
Ich kenne mich nicht aus mit den Dingern, gibt es da verschiedene, passen da dann alle Kapseln rein?
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo in Rot ..

Ich würde mich mal vorsichtig in die Reihe stellen wollen und schließe mich aber der Frage nach den Kapseln an.

:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo in Rot ..

Nein, da passen nur die T-Disc´s von Tassimo rein, das finde ich ist der Nachteil an der Maschine. Und das eben die Dinger recht teuer sind. Ich habe auch eine. Da ich aber eigentlich nur den Jacobs Kaffee davon trinke geht es bei mir. Ab und an hole ich mir auch mal was anderes dazu.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo in Rot ..

Hm, ich gehe morgen mal schauen, was die Kapseln bei uns so kosten, und melde mich dann nochmal. Aber erstmal bleibe ich in der Warteschleife.

Wie alt ist die Maschine denn?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Tassimo in Rot ..

Es sind keine kapseln, es sind T-Disc´s :)
Sie kosten überall gleich von
3,99 € (normaler Kaffee) bis 4,99 € (ausgefallene Sachen)
Latte kostet für 8 Portionen 4,49 €.
Schade finde ich auch, das sie nie im Angebot sind. Einmal hatte Rewe sieim Angebot, als die neue Verpackung raus kam. Hab dann für 3,49 € gleich drei packungen geholt.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Tassimo in Rot ..

Also bei uns im Kaufland gibt es alle Packungen zum Preis von 3.99 Euro. Da hatte ich unsere auch immer geholt. Wir hatten die Maschiune für unseren Wohnwagen, da wir den aber verkauft haben, stand sie jetzt seit drei Monaten in meiner Küche. Vielleicht waren es in dieser Zeit ca. 10 Kaffee und ander wie Latte was wir getrunken haben. Habe hier auch noch ein paar Kapseln die entweder dann schon mit dabei sind, oder evtl. von mir aufgebraucht :zeitung: :heilisch:
 
Oben