Taschenrechner Tasten lassen sich nicht mehr drücken...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von smiley =), 6. Dezember 2014.

  1. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, ihr lieben :)

    Ich hab hier einen Taschenrechner bei dem sich ein paar Tasten nicht mehr herunter drücken lassen. Kennt das jemand, und hat vielleicht eine Idee wie wir den wieder reparieren können ?

    :winke:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Taschenrechner Tasten lassen sich nicht mehr drücken...

    Vielleicht mal auseinander schrauben...?

    LG, Katja.
     
  3. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Taschenrechner Tasten lassen sich nicht mehr drücken...

    Bringt leider nichts... :(

    Ich fürchte, wir müssen den irgendwie putzen oder so. Aber wie? Wasser tut so einem Gerät sicher auch nicht gut...
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Taschenrechner Tasten lassen sich nicht mehr drücken...

    Ist es denn ein besonderer Taschenrechner? Die Dinger kosten doch i.d.R. kaum noch was heutzutage. ..

    Nen Tipp zum reinigen habe ich leider...
     
  5. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Taschenrechner Tasten lassen sich nicht mehr drücken...

    Ja, ist so ein Teil mit dem man auch Graphen zeichnen lassen kann, fast wie ein kleiner Computer. Die kosten leider doch einiges, und einer ist dieses Schuljahr schon verloren gegangen/aus dem Klassenraum gestohlen worden :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...