Taschenorganizer, Genähtes...

frankanton

Puffbohne
AW: Taschenorganizer, Genähtes...

Mein heißersehnter Taschenorganizer ist gestern angekommen!

:achwiegu:

Und er ist so schön :herz:

Dankeschön! :bussi:


Liebe Grüße
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Taschenorganizer, Genähtes...

Hallo Anna,
ich antworte hier im Thread, um ihn noch mal hochzuschubsen.

Die beiden Sachen kamen gestern hier an und ich bin total begeistert! Sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Fotos. Supersauber genäht, tolle qualitativ hochwertige Stoffe und einfach schön! :bravo:

Vielen lieben Dank!!
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Taschenorganizer, Genähtes...

Hallo Alex,

schön, dass Dir beides gefällt :)
Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Taschenorganizer, Genähtes...

Ich find deine Sachen ja auch superschön!

Sag mal hast du dafür eigentlich ein Schnittmuster oder so was? Oder machst du das einfach frei Hand?

Ich überleg ja ob ich mal einfach einen Versuch wagen sollte... Stoffreste hätt ich ja einige da, da wärs jetzt nicht so dramatisch wenns nicht auf Anhieb was wird.
 
Oben