Taschenkalender gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 9. Oktober 2006.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo! Jedes Jahr stehe ich im Januar da und aheb keinen anständigen Kalender. Dieses Mal will ich aber schon eher einen haben und dachte ich fange jetzt schonmal an damit es kein Notkauf wird mit dem ich dann doch nicht zufrieden bin.

    so größe ca. DinA6 , höchstens 2 Tage pro seite und platz für Adressen und Notizen. Ne jahresübersicht wäre auch schön.

    Weiß jemand einen tollen Onlineshop oder hat evtl einen tollen Kalender?

    LG kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...