Tasche / Rucksack

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Italia, 12. Mai 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hm... Hallölleee

    Luigi kommt ja im sommer auf die Weiterführende Schule
    Hm :???: jetzt ist die frage welche Tasche soll er nehmen?

    Oder was habt ihr? Eine Art Rucksack? Welche Marke?

    Wäre Dankbar über jede menge tipps :-D

    Wir werden auf jeden fall zum probieren mal in die stadt fahren..
     
  2. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Tasche / Rucksack

    Meine kommt zwar erst in die Schule, aber meines Wissens nach sind da glaub ich der Eastpack oder 4You am beliebtesten.

    Und die gibt es ja auch in verschiedenen Ausführungen.
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tasche / Rucksack

    Ja Eastpack habe ich auch schon ins auge gefasst
     
  4. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Tasche / Rucksack

    Meiner kommt auch dieses Jahr auf die weiterführende Schule und bei uns ist es auch auf jedenfall der Eastpack oder 4You. Wobei bei uns letzterem eindeutig der Vorzug gegeben wird.

    LG
    Tanja
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Tasche / Rucksack

    Bei den Grossen (Stiefkindern) haben wir 4you-ähnlichen Rucksäcken den Vorzug gegeben. Da die Moden/Geschmäcker wechseln war ich auch nicht traurig drum, dass sie nicht die teuersten Modelle genommen haben *g*. Beide sind noch ganz zufrieden. Mal sehen wies diesen Sommer mit Stiefkind 3 aussieht.

    :winke: Martina
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Tasche / Rucksack

    emilie hatte seit er 4 klasse folgende : eastpack, for you und seit gut 2 jahre denke ich, hat sie nun dakine. die haben hier nach wie vor den grössten beliebtheitsgrad. wonder rucksack. so heissen die glaub ich. sie sehen wirklich sehr nett aus :)
    sie hat 2 verschiedene davon. eastpack habe alle ich geerbt ;-) :)!!!http://www.dakine-shop.de/index.php?cPath=10&XTCsid=3e1e7b6e1e1de7d764be6d3283c2fa73
     
    #6 emluro, 15. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Tasche / Rucksack

    Natsha bekam zum Übertritt in die 5. Realschule einen 4You Ranzen.

    In der 7. wollte sie dann einen Rucksack, da haben wir dann einen Bestway geholt. Zur 8. Klasse war der hinüber, da bekam sie von meiner Schwägi nen billigrucksack... der hilt nicht Lange... da hab ich ihr einen Eastpack Rucksack geholt und der hält seither!

    Der Sohn meiner Freundin bekam zum Übertritt in die 5. Klasse den Eastpack *Ranzen* ich finde den voll cool, geräumig und stabil. Ich denke sowas wird Joshi zur 5. Klasse auch mal bekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...