Tasche/Etui für Nintendo DS, welche?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von kolibri, 10. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Leonie hat zu Weihnachten einen Nintendo DS bekommen. Ich bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Schutztasche dafür. Im Netz wird ja einiges angeboten, idealerweise in Kombination mit Ersatzpen und Schutzfolie etc.. Was habt ihr für welche oder könnt ihr welche empfehlen, die schön sind und einigermaßen Schutz bieten? Schön wäre natürlich irgendwas rosafarbenes ;). Ich hab schon bei mytoys und kidoh und ebay geschaut, bin mir aber gar nicht schlüssig.
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Tasche/Etui für Nintendo DS, welche?

    Hanna bekam von ihrer Patentante zu Weihnachten die Hello Kitty von MyToys.Da geht einiges rein :jaja:
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Tasche/Etui für Nintendo DS, welche?

    Also ich habe hier im Forum eine ganz ganz tolle selbstgenähte gekauft!

    Wirklich sehr schön und vorne sind noch 3 Fächer vorne für Spiele!

    Muss mal suchen vom wem das war!
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Tasche/Etui für Nintendo DS, welche?

    Hier diese ist es!
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Tasche/Etui für Nintendo DS, welche?

    Ich hätte noch so ein rosa Komplettset mit Tasche, Ersatzpen und Glitzer etc. über - war ein Fehlkauf, weil sich meine Große dann einen roten DS gewünscht hatte.

    Würde ich für wenig Geld hergebn - soll ich mal ein Bild machen?

    Sie hat jetzt auch so eine selbstgenähte mit Namen drauf :herz:.
     
  6. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tasche/Etui für Nintendo DS, welche?

    :winke:

    wenns keine Umstände macht ... wäre lieb.
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Tasche/Etui für Nintendo DS, welche?

    Ich hab für meine so ein Bag sieht aus wie ne Mini-Handtasche ;) Gab es beim Elektroanbieter mit dem großen M :zahn: für wenig Geld..passt alles rein und is schick ;)
     
  8. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Tasche/Etui für Nintendo DS, welche?

    wir haben so was. das ist eine Hartschale aus Plastik, die über den NDS kommt. wirklich :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...