Tarzan ist in die Jahre

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 5. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tarzan ist in die Jahre gekommen. Als er sich durch den Urwald schwingt, stürzt er ab. Sticht sich ein Auge aus, reißt sich einen Arm und seinen Penis aus. Der Urwaldarzt setzt ihm ein Auge eines Adlers ein, näht ihm einen Arm eines Gorillas an und da er keinen Penis zur Verfügung hatte, nähte er ihm den Rüssel eines Elefanten an. Monate später trifft er Tarzan wieder und fragt: " Nun Tarzan, wie geht es dir denn " Tarzan antwortet: " Teils, teils, mit dem Adlerauge sehe ich gestochen scharf, mit dem Gorillaarm schwinge ich kraftvoll durch die Lüfte wie in jungen Jahren, doch der Rüssel macht mir Sorgen." " Warum denn?" fragt der Arzt. " Stellen sie sich vor, jedes Mal wenn ich über die Steppe gehe, reißt er ein Büschel Gras aus und steckt es mir in den Arsch."
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...