Tarzan ist in die Jahre

KerstinM

Gehört zum Inventar
Tarzan ist in die Jahre gekommen. Als er sich durch den Urwald schwingt, stürzt er ab. Sticht sich ein Auge aus, reißt sich einen Arm und seinen Penis aus. Der Urwaldarzt setzt ihm ein Auge eines Adlers ein, näht ihm einen Arm eines Gorillas an und da er keinen Penis zur Verfügung hatte, nähte er ihm den Rüssel eines Elefanten an. Monate später trifft er Tarzan wieder und fragt: " Nun Tarzan, wie geht es dir denn " Tarzan antwortet: " Teils, teils, mit dem Adlerauge sehe ich gestochen scharf, mit dem Gorillaarm schwinge ich kraftvoll durch die Lüfte wie in jungen Jahren, doch der Rüssel macht mir Sorgen." " Warum denn?" fragt der Arzt. " Stellen sie sich vor, jedes Mal wenn ich über die Steppe gehe, reißt er ein Büschel Gras aus und steckt es mir in den Arsch."
 
Oben