Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Tag für Tag habe ich mich der "feindlichen" Übermacht der drei Minderjährigen in diesem Haus gestellt, habe mir Fransen an den Mund geredet, drei Probleme gleichzeitig gelöst, Endlosschleifen von mir gegeben, jedes letzte Fitzelchen Geduld, Gelassenheit und Verständnis aktiviert, Synapsenkriege, Gebrüll, Verweigerung über mich ergehen lassen, mich wider mein Naturell mit vollen Waschmaschinen, leeren Kühlschränken und dekorierten Fussböden, Badezimmerspiegeln und mehr beschäftigt - kurz ich habe meinen Mutterjob gemacht.

:-D


Das dass bisweilen ein kleines bisschen anstrengend, erschöpfend, auslaugend und gar nervtötend ist, brauche ich Euch ja nicht zu erzählen, oder?

Doch man bekommt auch was dafür. Entweder feuchte Küsse auf die Wange im unwachen Zustand, Mamiliebesbriefe zu Muttertag, endloses Vertrauen - und manchmal, da meint es das Leben richtig gut mit einem und deswegen packe ich morgen meinen Koffer und meinen Mann und fliege mit ihm in unsere Stadt der Liebe, ein bisschen Paar spielen, ein bisschen flittern - und die Kinder sperren wir in den Keller, bis wir zurück sind :cool: *


Unvorstellbar - 4 Tage ohne Kinder, ohne Verpflichtung, keiner, der ständig dreinredet, ich muss meinen Mann mal nicht teilen :herzchen:


Ich melde mich mal ab, morgen nachmittag hebe ich ab - in den siebten Himmel oder so ähnlich.



Bleibt brav in der Zwischenzeit und macht nichts, was Eure Mutter nicht wissen dürfte :hahaha:


Liebe Grüsse, Jacqueline









*Anmerkung der Autorin: machen wir natürlich nicht, damit da keine Irrtümer entstehen, die drei sind allerbestens untergebracht!
 
P

Paulchen

AW: Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das hört sich toll an, besonders die Kinder im Keller - dann wissen sie richtig zu schätzen was sie an euch und eurem Kühlschrank haben wenn ihr zurückkommt.

Spaß beiseite: Ich wünsch euch einfach wunderbare unvergessliche, ein bisschen flitterhafte schöne, sonnige, warmherzige..... Tage. :bussi:

Alles Liebe!

Katja
 

Kathi

Dino
AW: Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

Da wünsche ich euch eine wunderbare Zeit zu Zweit :herz: .
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

Das hört sich ja gut an!

Ich wünsch euch viel Spaß und eine tolle Reise :jaja:


Aber an den letzten Satz halte ich mich nicht, ach nö, wo du weg bist, können wir hier doch mal ..... :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

Ich wünsche eine wunderschöne Zeit miteinander :herz: und ganz viele, wunderschöne Augenblicke; Momentaufnahmen, die euch dann nach Hause begleiten.

Kommt gesund wieder :bussi:!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

Viel Spaß:winke: und das du genug NEUE Kraft mitbringst :haha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

:bravo:

Ohhhhhhhh schön!!Ich wünsche euch Zwei eine wunderschöne schmusse und liebhab Zeit zu zweit!!!
Lasst es euch so richtig gut gehen!!!:jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

oh wie schöööön !!! solch Ausflug würd ich jetzt auch gerne machen...

aber nöööö, wir renovieren fleissig weiter :umfall:

viel Spaß und schöne Stunden zu zweit

lg

.
 
Oben