Tapfere Lilly

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Marion, 25. Januar 2006.

  1. Gestern wurde Lilly ja kastriert und sie tut mir soooo leid.

    Ich habe mich schon ganz elend :roll: 8-O gefühlt, sie in die Box zu locken und wegzubringen.

    Vormittags war dann die OP und um 16.00Uhr habe ich sie wieder geholt.

    Es ging ihr gar nicht gut, sie hat mehrfach gebrochen:entsetzt: und war noch zu benommen von der Narkose, um richtig zu gehen. Laura war richtig entsetzt.

    Die Nacht hatte ich sie in ihrem Korb mit im Schlafzimmer.

    Heute geht es schon etwas besser. Sie hat ein wenig gefressen, aber liegt nur und schläft viel.

    Ihren Schnitt hat sie auf der Seite, der Arzt operiert das so, das hat er sich in England abgeguckt, weil dann kein Druck beim Gehen auf der Naht lastet.

    Nun war sie noch nicht einmal auf dem Katzenklo,auch nicht Pipi--- weiss jemand, wie schnell sich das wieder einspielt???

    Ich hoffe, sie ist bald wieder die Alte...

    Mitleidende Grüsse...:cry:

    Hier ist sie, gar keine Lust auf Fotots...
     

    Anhänge:

  2. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Tapfere Lilly

    Hallo Marion,


    damit habe ich leider keine Erfahrung.

    Ich wünsche Euch einfach nur, daß es Lilly bald besser geht!

    Beobachte sie weiterhin gut.



    Alles Gute,

    Evelyn
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Tapfere Lilly

    Hallo,

    Pipi sollte sie wohl schon bald mal wieder können! Ruf doch mal kurz beim tierarzt an und frage nach! Ansonsten, dass sie benommen ist, schläfrig ect ist normal. Ist ja numal eine ziemlich grosse Op. Bestimmt ist sie morgen schon wieder ganz fit, der erste Tag ist wirklich der schlimmste!

    Kopf hoch, ich weiss wie schlimm das ist!

    Grüssle Sabrina
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Tapfere Lilly

    Hallo Marion,
    wann hat Lilly denn das letzte getrunken ?! Eigentlich sollte das mit dem Pipi kein Problem sein. Vielleicht hat sie auch nur wenig gemacht und deshalb im Katzenklo nicht sichtbar ?

    Alles Liebe für die tapfere Lilly
    :winke:
    Tami
     
  5. AW: Tapfere Lilly

    Also gestern nach der Op ist sie gar nicht aufs Klo gegangen, und heute könnte es schon sein, dass ich es übersehen habe. Ich schaue nachher nochmal genau nach:nix: ...

    Sie hat gestern gar nichts getrunken und heute erst wieder ein wenig am Vormittag und eben gerade und ein mini bisschen gegessen, aber auch nur weil ich es ihr vorgehalten habe.

    Beim Arzt sagten sie, morgen sollte sich das wieder eingespielt haben.

    Heute lag sie den ganzen Tag auf dem Sofa, in ihrem Haus oder unterm Sofa, wenn ihr die Kinder zu nervig wurden.

    Ich hoffe, es wird bald besser. Ihr Bruder wurde auch gestern kastriert und dem geht es wunderbar- aber der Eingriff ist ja auch nicht vergleichbar....
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Tapfere Lilly

    Hallo Marion,

    wie geht es Lilly heute? Hat sie nun schonmal pipi gemacht?

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  7. AW: Tapfere Lilly

    Ja, sie hat gestern Abend noch Pipi gemacht und heute in der Nacht war auch ein Köttel im Klo-- also hat es sich wieder eingespielt.

    Heute ist sie schon wesentlich besser drauf, sie ist lebhafter und liegt nicht nur, läuft mehr rum und möchte sogar schon etwas spielen- puh, bin ich froh!
     
  8. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Tapfere Lilly

    Das glaub ich Dir!

    Wie schön!!


    :muh:


    Evelyn
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...