Tapfer...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 25. Juli 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ist Lea heute. :bravo:

    Gleich gehts ab zum KA zum Impfen. Hep A Impfung für den Urlaub. :umfall:

    Nachdem ich dem Kind erzählt hab, dass das ist, damit sie in den Urlaub ans Meer kann und da nicht krank wird, will sie sogar freiwillig hin :umfall: NA dann, mal sehen ob der Mut hält wenn sie die Spritze sieht :achtung:

    Denkt an uns :winke:
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Tapfer...

    Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt und sie es sich nicht nochmal anders überlegt :hahaha::hahaha::hahaha:

    Wirklich Tapfer
    :winke::winke::winke:
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tapfer...

    Öööhm :umfall: Ja Lea war tapfer, bis .......... sie die Spritze sah :umfall: Da ist sie fast von der Liege gesprungen :achtung: Dann kam der KA näher und alle Beschwichtigungsversuche waren für die Katz, Lea zog den Arm zurück, Nadel raus und dann mußte ich sie festhalten :( Geschreie, Arm wieder weg....... aber dann war es geschafft. :umfall: Beruhigt hat sie sich erst, als ich "meine" Spritze bekam :hahaha:

    Oh ich hätt fast geheult, mit hat das so leid getan. Vor allem weil ich als Kind auch so Angst davor hatte, konnt ich sie soooooo gut verstehn :achtung: Hofen wir mal, dass nun kein Fieberschub oder so kommt.... :achtung:
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Tapfer...

    Ohje, na hauptsache hier habts hinter euch gebracht. Wann fährt ihr denn in den Urlaub?


    Viel Spass im Urlaub
    :winke::winke::winke:
     
  5. AW: Tapfer...

    @ Viola,
    aeme Lea!
    ich kann mitfühlen...wer lässt sich schon gerne pieksen....

    Aber wes sein muss, muss ebend sein!

    Naja am Strand spätestens hat sie es vergessen...Lächel

    Winnie
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Tapfer...

    Oh die arme Kleine Maus. Mir hätte das auch leid getan.

    Sag mal wohin fahrt ihr denn ans Meer und wann? Bin ja so gar nicht neugierig.
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tapfer...

    :hahaha: Nööööööö, gar nicht :bussi:

    Wir fahren in ziemlich genau 2 Wochen nach Djerba. :cool: Da isses sooooo schön warm :bravo:

    Ich würd Freunden da gerne Schoki von hier mitnehmen, aber die schmilzt doch so schnell :( Hast du ne Ahnung, was da "geeignet" wär? :rolleyes: Denke die Idee ist schlecht realisierbar :umfall:
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Tapfer...

    Oh von dem Urlaub hab ich bisher nix mitbekommen!!
    Das ist ja schon bald.
    Ne alternative für Schoki will mir grad nicht in den Sinn kommen.
    Aber wenn mir was ein fällt sag ich es dir.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...