Tapetenkleister selber machen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Vanessa, 4. April 2005.

  1. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Hat jemand von euch schon einmal Tapetenkleister selbst gemacht oder geht das ueberhaupt? Irgendwie habe ich mal gehoert, das geht mit Speisestaerke oder so???? Ich kann hier naemlich keinen Tapetenkleister kaufen, den man nur fertig anzuruehren braucht und da ich mit Boubakar gerne etwas aus Pappmachee basteln wuerde, habe ich mir ueberlegt, ob ich den Tapetenkleister vielleicht selbst machen kann.
     
  2. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Vanessa,

    schau mal unter www.kinderrezepte.de. Dort gibt es kreative "Rezepte" wie Knete. Vielleicht gibt es dort auch Kleister.

    Grüßle Barbara
     
  3. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hab den Link gleich selber ausprobiert ;-) Dort gibt es essbaren Kleister :bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...