Tapetenbordüre "Bären"

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo,

hier noch drei Rollen Tapetenbordüre (a 5 m).

Zwei Rollen sind Originalverpackt und eine ist geöffnet, da wir die Farben getestet haben.

Die Rollen waren ziemlich teuer, wir haben sie in einem Farbenfachgeschäft gekauft...

Ich hätte gerne für alle drei Rollen zusammen 15 Euro. REDUZIERT AUF 13 Euro...

Wir haben in unserer alten Wohnung diese Bordüre im Kinderzimmer aufgezogen, zu knallgelben Wänden und einem dunkelblauen Teppichboden... Das sah so schön aus. Wollte dann im neuen Haus wieder diese Bordüre, aber wir haben uns im Streichton vertan und so hat sie dann nicht mehr gepasst. Schade.

Vielleicht findet sich ja jemand, der gerade Kinderzimmer renoviert.

Viele Grüße
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Tapetenbordüre "Bären"

Hallo Annie,

wir hatten in der alten Wohnung auch Raufasertapete und das hat gehalten.

Die Bordüre wird mit Tapetenkleister angeklebt, ist also nicht selbstklebend.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Tapetenbordüre "Bären"

Leider kann Annie die Tapeten nicht gebrauchen...

Aber vielleicht renoviert hier doch noch jemand?

LG
Andrea
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Tapetenbordüre "Bären"

Ich bräuchte aber nur etwa 1m davon - das geht dann wohl eher nicht ...?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Tapetenbordüre "Bären"

Hallo Röschen,

ich könnte und würde Dir gerne einen Meter abschneiden... Das Problem ist aber, wenn dann jemand die drei Rollen komplett braucht.. dann fehlt halt etwas...

Wir können ja mal abwarten... ok?

Ich denk an Dich!

Inzwischen habe ich ja mitbekommen, dass Du Bärenfan bist... :)

LG
Andrea

PS: ich habe hier noch 2x Bettwäsche für ein kleines Bett mit Bärchen drauf. Selbstgenäht, sehr hübsch. Mir war es immer zu schade aufs Bett drauf zu machen.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Tapetenbordüre "Bären"

Hallo,

die Bordüre ist auch noch zu haben....

Hab reduziert auf 13 Euro

LG
Andrea
 
Oben