Tapatalk

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Tapatalk

Klar geht das ohne, aber ich finds übersichtlicher ...
Gib auch die kostenlose lightversion, vollversion kostet einmalig ich weiß nicht mehr wieviel im AppStore von Apple

Soviel ich weiß ist "Tapatalk" mittlerweile komplett kostenlos für den Anwender.

ABER:

Als Admin von einem Forum ist das Programm ein Kraus. Ich war damals Feuer und Flamme für dieses App, was sich aber schnell wieder gelegt hat. Denn TapaTalk benötigt einen eigenen php Code, denn man offiziell nicht umschreiben darf. Das bedeutet das persönliche Anpassungen an der Forumsoftware oft / meist nicht bei Tapatalk funktioniert. Selbst offizelle Addons sind nicht inbegriffen. So nimmt man jede Möglichkeit ein Forum zu personalisieren.

Ein guter Mobiler Skin macht hier mehr Sinn und soviel ich weiß, ist Mischa da auch mit der neuen Software auch gut dabei.
Das diese noch nicht "online" ist hängt bestimmt an der fehlenden Zeit Kleinigkeiten anzupassen.
 
Oben