Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 29. Mai 2015.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ich find das TechnikfragenFroum nimmer....

    Tapatalk: Kann es sein, dass da nicht immer alles neue angezeigt wird? Mmir ist grad aufgefallen, dass a einzelne Antworten nicht vollständig und b gar nicht alle Antworten auf ein Thema angezeigt werden. Mittendrin fehlt eine oder am Ende fehlen welche, die mir aber hier am PC gezeigt werden. Da ich seltener am PC bin, fällt mit das jetzt erst auf.

    Achso, ich hab die Vollversion von Tapatalk und ein Apfeltelefon

    Mischa?

    :winke:
    Claudia
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Tapatalk

    Ist bei mir auch manchmal so. Auch Apfel.

    LG, Katja.
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Tapatalk

    Bei mir nicht, hab Samsung.. :winke:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Tapatalk

    bei mir auch, mit Samsung ;)
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tapatalk

    Sagt mal, was hat Tapatalk eigentlich für Vorteile? Man kann doch z. B. auch ohne schnullern. Oder geht das damit besser? Und man muß zahlen, oder?
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Tapatalk

    Klar geht das ohne, aber ich finds übersichtlicher ...
    Gib auch die kostenlose lightversion, vollversion kostet einmalig ich weiß nicht mehr wieviel im AppStore von Apple
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Tapatalk

    Was kann die Kaufversion denn mehr, als die Lightversion? Im Store wird mir auch nur die Light angeboten; da gibt's gar keine zum Kaufen.

    Annie, mit tapatalk hast Du sowas wie eine "mobile Ansicht" des Forums. Zwar bei Weitem nicht so hübsch wie die Webansicht, aber Du musst nicht ständig hin- und herschieben, vergrößern etc. und hast alle Funktionen auf einen Blick schnell angeklickt. (Wenn es nicht grad mal wieder ein Update gab und alles anders ist, als es vorher war.)

    Außerdem kannst Du mit tapatalk mehrere Foren verwalten und schnell vom einen zum anderen springen, statt immer wieder eine neue Seite öffnen zu müssen.

    Ich find's praktisch. Aber mir fehlen die Smileys. Die siehst Du bei tapatalk nur als Textkürzel bzw. werden z. T. irgendwelche Smartphone-Smileys statt dessen eingefügt (die leider oft gar nicht passen).

    LG, Katja.
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tapatalk

    Danke! :) Ich schau mir das mal an. Bisher schnullere ich so gut wie gar nicht vom Handy aus.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...