Tapatalk-Schnullern hängt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 21. Mai 2015.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hängt das Forum bei Euch über Tapatalk auch so? Wenn ich einen Beitrag anklicke oder wieder zurück klicke, dauert es ewig bis das Display reagiert.

    In einem anderen Forum, das ich auch über Tapatalk nutze, ist das nicht so.

    LG, Katja.
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Tapatalk-Schnullern hängt

    Ich hab kein Tapatalk, aber normal hängt es bei mir auch, weil ich nicht antworten kann. Es dauert manchmal 4-5 mal mit aktualisieren bis ich antworten kann ... ist echt doofe :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...