Tapatalk löschen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Blümchen, 11. September 2016.

  1. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo, ich bräuchte mal dringend euren Input und Schwarmwissen.
    Ich habe gehört, dass, wenn ich die App vom Handy lösche, eben nur die App nicht mehr sichtbar ist für mich, meine Daten aber witerhin im Internet lesbar und abrufbar sind und es nötig ist, die Nutzung beim Tapatalk support zu kündigen, um wirklich Tapatalk komplett los zu sein. Weiß da jemand was?
    Also a. ob das so stimmt und b. hat es vielleicht schon jemand gemacht?

    Freue mich über eure Erfahrungen,
    Blümchen
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Also Tapatalk ist ja einfach nur eine App die Inhalte von Foren anzeigt, Wenn Du also Tapadingens löscht bleiben deine Daten hier oder in anderen Foren trotzdem erhalten. Oder meintest du ganz was anderes?
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, irgendwie schon. *g*
    Ich meinte, wenn ich tapatalk lösche, dann deaktiviere ich nicht gleichzeitig meinen Zugang da, wenn ich das richtig sehe. Lade ich es wieder hoch, sind meine Daten gleich wieder da.
    Ich habe jetzt gelesen, es gäbe nur die Möglichkeit, sich direkt an den Support zu wenden und da um Löschung zu bitten, damit man die App wirklich los ist.
    Hat wahrscheinlich noch niemand mit Erfahrung, wohl? Wenn ich es lösche, wäre ich halt gern komplett los. Ist aber wahrscheinlich wie bei facebook. Da ist der Account ja auch gleich wieder da, auch, wenn man ihn mal deaktiviert hatte, oder?
    Tja, blöd.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...