Tapatalk geht nicht?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tapatalk geht nicht?

Keine Ahnung, Mischa. Bei mir war der Zähler anstelle des Senden-Buttons bei Tapatalk. Zählt sechsstellig (?) runter, hört bei Null aber nicht auf, sondern fängt dann wieder neu an. Dadurch kann man natürlich via Tapatalk keine Beiträge mehr senden. Nach ein paar Tagen war's wieder normal - ohne Update oder so.

Ich hatte das aber nicht hier, sondern in einem anderen Forum.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh, gerade war der Zähler wieder da, gleich nach dem Absenden meines letzten Beitrags. Fing allerdings bei 10 an und ist bei Null wieder auf "Senden" umgesprungen. Vielleicht so'ne Art Spam-Schutz...?

LG, Katja.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Tapatalk geht nicht?

Jepp mischa statt senden hat man ein Zähler der runter läuft... Vermeidet Doppelposting und ja denke mal auch Spam. Jetzt ist er weg... Wer weiß was das war...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tapatalk geht nicht?

Ich hatte gestern einen Screenshot gemacht:

20516011cz.jpg


LG, Katja.
 
Oben