TAO - Die Kunst des Trommelns

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 17. März 2007.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hi!

    Da gehen mein Mann und ich heute Abend in Aschaffenburg hin! War ein Geburtstagsgeschenk von mir an ihn. Ich freu mich voll und bin schon total gespannt drauf!!!:)

    Hat das einer von euch schon gesehn? Die touren ja gerade durch eine Städte!!

    LG
    Meike
     
  2. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: TAO - Die Kunst des Trommelns

    Wow!!!! Die Show war gigantisch!!!! Mädels, so Body´s habt ihr noch nicht gesehen:heilisch: An den Kerlen ist kein einziges Gramm Fett.....:cool:

    Das Ensemble besteht aus 11 Leuten: 3 Mädels der Rest Männer. Die haun auf diese Trommeln ein das ist der helle Wahnsinn!!!!!!!! Nach der Pause hatten die ein Lied mit der ganz großen Trommel (ca. 400 kg) und der Kerl hat das oben ohne gemacht. Der hat Muskeln....... *sprachloswar* Das habt ihr noch nicht gesehen.... Im Programmheft wurde der wie folgt beschrieben:".... Mit besser definierten Musklen als sie ein menschlicher Körper eigentlich haben darf, überzeugt...." Aber der Rest auch... :cool:
    Die Mädels warn ja auch nicht groß, total zierlich, aber mit was für ner Wucht und Energie die das gemacht haben.....

    Mir fehlen echt die Worte..... Es war einfach SUPERTOLLLLLL!!!!!!!!

    LG von einer noch immer hellaufbegeisterten
    Meike
     
  3. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: TAO - Die Kunst des Trommelns

    TAO habe ich noch nicht gesehen, aber Kodo, ist ja aehnlich.
    Die grossen Trommeln nennen sich taiko, und in Japan duerfen sie auf keinem Fest fehlen.
    Ich LIEBE dieses getrommel, kriege davon immer totale Gaensehaut, von den sexy Maennern mal ganz abzusehen, so einen wuerde ichbestimmt nicht von der bettkante schubsen:heilisch:
     
  4. siena1963

    siena1963 Tourist

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Zürich
    AW: TAO - Die Kunst des Trommelns

    Hallo Meike

    Wow.. das hört sich toll an ! Habe mich nach dem Lesen Deines Beitrags grad auf Youtube schlau gemacht und dabei folgendes Video gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=-klDhJ7pnv8

    Sieht wahnsinnig beeindruckend aus ! *sabber*

    Danke fürs Erwähnen :)

    LG
    Cati (die so einen Kerl auch nicht von der Bettkante.... "äähm.. räusper"
     
  5. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: TAO - Die Kunst des Trommelns

    Sowas MUSS man live sehen, man spuert die Vibrationen der Trommeln, kriegt Gaensehaut noch und noecher....Ich freu mich schon wie Bolle aufs hafenfest Anfang Juni, und die ganzen Sommerfestivals. Das kann man das GARANTIERT sehen und hoeren:) :winke:
     
  6. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: TAO - Die Kunst des Trommelns

    Hallo Cati!

    Danke für den link! leider kommt die Stimmung auf den Videos nicht so rüber. Live ist das gigantisch!!!!!! Da kribelt alles in einem, der Fußboden vibriert, absolut faszinierend!!!!!!!!!

    LG
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...