Tanz der Gene

M

makay

AW: Tanz der Gene

Ja, Beate, ich fürchte es auch. Ich kann da auch ganz gut trennen.

Ist aber einerlei, ich werde das Buch lesen und ich sollte keine Kinder mehr bekommen *schluchz*

Liebe Grüße
 
B

Beate

AW: Tanz der Gene

makay hat gesagt.:
Ja, Beate, ich fürchte es auch. Ich kann da auch ganz gut trennen.

Ist aber einerlei, ich werde das Buch lesen und ich sollte keine Kinder mehr bekommen *schluchz*

Liebe Grüße
:tröst: Wenn Du Dir noch eins wünschst, krieg es. Mit Vernunft kommst Du da nicht weiter, sonst hättest Du vermutlich gar keine Kinder. :bussi:
 
M

makay

AW: Tanz der Gene

Beate, wenn ich nach dem Gesichtspunkt gehe, dann kriege ich jedes Jahr ein Kind *ichsagnix* und das geht nun wirklich nicht :)

Zwei sind schon gut, auch wenn aller guter Dinge drei sind :)

Liebe Grüße
 
N

Nimufrosch

AW: Tanz der Gene

Vier!
Eher vier oder fünf...

Ne meine Chancen auf Nummer vier sind sehr gering. Aber wie gering auch imer, ich lese das Buch nicht! Könnt ja doch sein dass und dann plage ich mich die ganze Schwangerschaft damit... Nene, da kann ich noch so neugierig sein, ich les es nicht, ähm was kostet es denn?


Silke
 
M

makay

AW: Tanz der Gene

Silke, das sind ja klare Aussagen :), die könnten von mir sein !!!

Da bin ich aber sehr gespannt. Auf jeden Fall ein Grund nicht auf das Schnullern zu verzichten.

Liebe grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Tanz der Gene

Das ist da, wo man seine alten, ausgelesenen Bücher hinbringt, damit man auf den Regalen Platz für neue hat *lechz*.

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben