Tanz der Gene

B

Beate

AW: Tanz der Gene

:) Statt zu schnullern könnte ich eine Menge Bücher lesen. Aber dann würde ich ja keine Tips kriegen und wüßte nicht, welche ich lesen soll. :hahaha:

Irgendwann... genau. Mit 80 oder so. Falls die Augen mitspielen. :wink:

Liebe Grüße
von Beate
die schon seit Jahren auf die langen dunklen Winterabende wartet, um zu lesen, zu puzzlen, DVD's zu gucken, Dias zu sortieren, Bilder einzuscannen und und und :umfall:
 
M

makay

AW: Tanz der Gene

Beate, die langen Winterabende sind da !!!! Guck einfach mal abends um 17 Uhr raus, dann merkst Du es *kicher*.

Ich schnuller ja auch gerne wegen der guten Tipps :)

Liebe Grüße
 
M

makay

AW: Tanz der Gene

komisch !!! Liegt das vielleicht auch an Bianca ? Die abends gerne lange auf ist ?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Tanz der Gene

Wenn man das Ölschieferskelett auf einer Skala Roman=1 Sachbuch=10 einordnet, dann wäre es bei 1, der Duden oder Brockhaus bei 10 und Tanz der Gene so um 3, 4. Und man sollte es noch mal ganz laut rausschreien:
Solltet ihr noch Kinderwunsch haben, lest es bitte nicht!
Es reicht, wenn man sich um die "üblichen" Risiken Gedanken macht, hier bekommt man nur noch mehr Grund zur Sorge.
@Beate: ist es nicht superspannend? Ich habe es verschlungen!

Gruß,
Buchstabensalat
 
M

makay

AW: Tanz der Gene

Danke Buchstabensalat für die Einrodnung !!!

Und vielleicht sollte ich es mal bald lesen, denn ich tue mich sehr schwer mit dem Gedanken, keine Kinder mehr zu bekommen. Wünsche mir noch ein drittes, aber meine Vernunft rät mir da aus mehreren Gründen von ab. Tanz der Gene könnte es vielleicht beschließen ?

Es steht auf meinem Wuschzettel.

Liebe Grüße
 
E

Ela123

AW: Tanz der Gene

makay hat gesagt.:
Danke Buchstabensalat für die Einrodnung !!!

Und vielleicht sollte ich es mal bald lesen, denn ich tue mich sehr schwer mit dem Gedanken, keine Kinder mehr zu bekommen. Wünsche mir noch ein drittes, aber meine Vernunft rät mir da aus mehreren Gründen von ab. Tanz der Gene könnte es vielleicht beschließen ?

Es steht auf meinem Wuschzettel.

Liebe Grüße

hihi meine Gedanken *Handreich
auf meinen Wunschzettel kommt es ebenfalls - wobei :???: ich kann nur mich selbst beschenken - wir habens abgeschafft!

LG
 
B

Beate

AW: Tanz der Gene

:jaja: Ich habe es auch SEHR schnell durchgelesen.

Bei mir waren die Auswirkungen auf eventuelle Kinderwünsche nicht soo schlimm, aber ich bin da hart im nehmen. Nur in der Schwangerschaft würde ich es nicht gerade lesen oder empfehlen. Patricia-Kollegin, bei Dir wird es womöglich auch nicht wirken. :D Sorry, falls jemand die dringliche Warnung vermißt hat.

:winke:
 
Oben