Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

NiciH.

Familienmitglied
AW: Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

ups vergessen mach ich morgen gleich. versprochen bin ja morgen zu hause. Dann mach ich fotos und send sie dir.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

Ich hab leider keine, aber falls du hier keine bekommst...
ich meine bei dm Wickelbodys von Alana gesehen zu haben.
Außerdem hat Baby-Butt eine schöne Auswahl an Wickelbodys.

Ja, bei Baby Butt habe ich die gesehen.

Aber ich mag meiner Schwester ein paar gebrauchte Sachen besorgen, da Sie aufgrund vom Hypertonie ein Berufsverbot ausgesprochen bekam und sie als Arzthelferin nicht so gut verdient. Und nun fallen ihr eben noch die Wochenendzuschläge weg.

Ich weiß, eigentlich darf ihr Chef sie nun nicht schlechter stellen, sondern muss ihr ihr Durchschnittsgehalt bezahlen, aaaaber.... die Wochenendzulagen ergaben sich immer al Sonderzahlung vom Chef, wenn er am WE in der Praxisklinik mal wieder gut bezahlende Privatpatienten versorgt hat. Also nix, was sie per Lohnzettel nachweisen kann. Tja und Trinkgeld von den Privatpatienten gibbet nun eben auch nicht mehr.
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

Hallo,

ich hätte noch einen Laufstall (rund) und eine Babyschale im Angebot. Eventuell auch noch einen KiWa (mit passendem Adapter für Babyschale), wann hat denn deine Schwester Termin?

Habe auch noch viele Sachen ab Größe 50, allerdings fast alles ausschließlich für Mädchen, nicht mehr viele neutrale Sachen.

LG Ute
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

Danke Ute,

aber für Laufstallentscheidungen wird noch Zeit sein und Babyschale mag sie nicht gebraucht.
KiWa hat sie glaube ich irgendwas mit Schwiegereltern verhackstückt. Kann sie jetzt heute aber auch nicht erreichen um zu fragen.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

Hallo, so habe es nun geschafft die Wickelbodys raus zu Kramen und zu Photographieren.

*klick*

Und dann habe ich hier noch eine Fischer Price Spielwiese. Bei Interesse mach ich auch Photos.

*klick*
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Tante midnightlady sucht für "das" Keks :)

@ Nici... das Bodypaket inkl dem Schlafi nehme ich ... schreib dich aber wie gewünscht nochmal per PN an :)
 
Oben