Tante Büsi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 8. November 2010.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    scheint grad einen seeeeehr aufregenden Traum zu haben. Nachdem sie ne Weile ausgiebigst geschnarcht hat, klappert sie nun abwechselnd mit den Zähnen und quiiiekt vor sich hin. Und ja, sie schläft definitiv.

    Ich wusste gar nicht, dass Katzen solche Geräusche von sich geben können :kicher:

    J.
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Tante Büsi

    :hahaha:

    Unser Hund hat letzt unter dem Klavier gequiekt - ich habe auch erstmal geschaut, was los ist. Aber der Hund hat seelenruhig geschlafen :hahaha:

    Deiner Büsi wünsche ich noch schöne Träume :mrgreen:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Tante Büsi

    :hahaha:


    ooooh jaaa..defintiv können die wahnsinnig lustige Geräusche von sich geben :mgreen:

    ..und Hunde können so laut schnarchen das sie ausquartiert werden müssen :sagnix:
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Tante Büsi

    Katzen auch :rolleyes:
     
  5. AW: Tante Büsi

    Heißt die Katz echt "Tante Büsi"? Ich lach mich weg, wat n geiler Name!!!!!
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.834
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Tante Büsi

    Ach siehste, jetzt können wir aufhören mit dem nachtrauern das wir soweit auseinander wohnen, wenn ihr eine Katze habt, hätten wir Felix eh nicht zu Dir tun können:(

    :bussi:
    Su
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tante Büsi

    Von Hunden wusst ichs ja, aber von Katzen nicht *g*

    Und ja, Katja, sie heisst Tante Büsi. Erst hiess sie einfach Büsi aber irgendwann wurde sie halt Tante und seitdem Tante Büsi *g*

    Su, ohje, stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Also können wir uns nun beide trösten *g*

    :winke: J.
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.834
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Tante Büsi

    Ja, das macht den Schmerz leichter:hahaha:

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...