Tannöd von A.M. Schenkel

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tannöd von A.M. Schenkel

Ich hab`s auch als Hörbuch hier, aber das ist nicht so meins :???:

Mal sehen, wann ich es schaffe, das zu Ende zu hören.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tannöd von A.M. Schenkel

Das ist doch bestimmt schön trocken, sachlich und gänsehautmäßig, oder nicht?

Eben nicht - es ist mein erstes Hörbuch (na gut, eigentlich das 2. aber den misslungenen HP zähl ich nicht :hahaha: ) - es wird von einer Frau gelesen und ich finde die Stimme irgendwie "unpassend" :???:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tannöd von A.M. Schenkel

oh weh.. ich hoffe ich ha da keine strunx verschenkt.....
ich finde hörbücher eh schon schwierig, weil man unendlich viel konzentration braucht. ich zumindest.
ich lese viel leichter.


zur zeit höre ich den goldenen kompass :)
hach ja....
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Tannöd von A.M. Schenkel

Ich meinte auch weniger Hörbuch allgemein, als dieses spezielle Hörbuch. ;) - Da hätte ich eine Frau erwartet. - Und Unterschiede gibt es bei Hörbüchern - ganz sicher. Es sind nicht alle gut gelesen! :piebts:
 
Oben