Tankzapfsäulen

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Tankzapfsäulen

Sonja hat gesagt.:
Ich - Führerscheinneuling - an der Tanke.

Krieg den blöden Tankdeckel nicht auf.


Da kann ich mich direkt einreihen: Mein erstes Auto war ein uralt VW-Käfer Baujahr '59. Ein überaus kommunikationsförderndes Auto.
Die Tanköffnung befand sich unter der vorderen Haube. Und um diese Haube öffnen zu können, musste einer innen an einem Hebel ziehen, ein anderer musste zeitgleich von außen diese Haube anheben :umfall: . Hatte ich keinen Beifahrer dabei, musste ich ständig jemanden anquatschen :nix:. Aber war eben ein Auto mit "Seele".

Sorry für's "ot", eine schönen Tag für euch, Andrea
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Tankzapfsäulen

Oh ja beim ersten mal hab ich auch wen Angequatscht.

Wenn ihr jetzt alle erzählt trau ich mich auch mal.
Aber nicht Lachen :-?

Ich also ins Auto, damals von meinem Freund, ich hatte kein eigenes.
Ich war schon ganz stolz, das ich mir gemerkt hab WAS ich Tanken muß.

Aus dem Auto raus "ums Ato rum " !!!!
:verdutz: Öh OK da muß ich Aufschließen...
:verdutz: Dreh rechts dreh links, geht nicht Auf das Teil.
Also Fummle ich mir so 10 min. einen ab... GsD war´s seehr leer an der Tanke.
So dat ding is uff....

Um´s Auto lauf und Tankstutzen hol... *denkon*
Oh das is aber n weiter weg bis da....
A.d.R. Frau Parkt einen halben Meter weiter weg von der Tankzapfsäule als der Normale Mensch, macht also Locker n Meter, Plus den Weg UMS Auto, weil Frau nicht so schlau war vorher zu gucken WO der Tank ist :umfall:
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie kann man SO blöd sein :piebts:

Naja Frau Schlau denkt sich, och inner Werbung und so sieht man ja immer wie locker die lang zu ziehen gehen, also das ding gepackt und rum..... Öh oder doch nicht, etwa ein viertel vor dem Tank geht´s nimmer...
Ziiiih zeeeerrrrr....

Da kommt wer, der Hilft mir Armen Frau bestimmt.
Hallo... könnten sie
Keine Reaktion
HALLO...
Nix HAAALLOOO
Nix der blöde Kerl, der steht fast neben mir und tut so als hört der mich nicht, ja bin ich denn :bruddel:
HALLOOO KÖNNTEN SIE MAL BITTEE.........
Nix...


Also jetzt MUß Frau das schaffen, allein um dem Spako zu zeigen du schaffst das allein, also Ziiiiieeehhh Ruckel, Zeeeerrrr, OK dat ding is drin, Fragt mich nicht wie ich das geschafft hab und vor allem was ich mir dabei gedacht hab :piebts:

So gaaanz schnell Getankt, vorsichtig umgeschaut ob auch JA kein Bekanntes Gesicht da ist, Rein :oops: Zahlen und WECH HIER UND NIIIIE WIEDER HER KOMMEN


:petra:



LG Katja
 
Z

Zoesite

AW: Tankzapfsäulen

Herrlich!!!
Vielen Dank, das hab ich gebraucht!
Ich kann "leider" nicht mit einer meiner Tankgeschichten dienen, weil ich tanken in der Fahrschule gelernt habe...

Aaaaaaber, als ich dann mein Auto samt FS endlich hatte
mußte ich natürlich auch tanken.
Das war bei uns immer eine Rudelfahrt, da ja alle nur am Wochenende nach Hause fuhren und eben Donnerstags abends getankt wurde.
Im Ort gabs nur eine gescheite Tanke, da sind wir immer alle hin.
Vor mir an der Säule also eine der Mädels aus meinem Zug.
Sie hat getankt und wollte halt beim bezahlen besonders cool zwei Typen anbaggern.
Was genau da gesprochen wurde konnte ichja nicht hören, aber sie machte kein begeistertes Gesicht.
Nun gut, mit einem Hüftschwung allererster Sahne gleitete sie elfengleich ins Auto, um gleich drauf mit der nötigen Gleichgültigkeit vom Ort des Geschehens zu verschwinden.
Dummerweise hatte sich aber der Zapfsäulenschlauch zwischen Stoßstange und Karosserie geklemmt und ließ auch nicht mehr los.
Nachgeben hat nicht etwa die Stoßstange, nein, die ganze Zapfsäule ist umgekippt.
Hätte es damals Tena-Lady schon gegeben, ich hätte ne ganze Packung gebraucht!

Ich glaube sie hat sich nie wieder so geschämt.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tankzapfsäulen

:weglach:

Ich glaube, da käme allein an Tankstellenstories ein ganzes Buch zusammen :hahaha:
 
Oben