Tankstellt leer.....

Streichelzoo

Anna Bolika
8-O --- ungefähr so müssen mein GG und ich heute den Tankwart angeschaut haben!

Da wir hier nahe der holländischen Grenze wohnen und einen Diesel fahren (Diesel ist in Holland immer billiger als hier) nutzen wir das natürlich aus. Heute morgen also nach dem einkaufen ab nach Holland zu "unserer" Tankstelle.
Da steht der Tankwart vor den Säulen und winkt alle wieder raus - die Tankstelle war komplett Dieselfrei!!!! Alles ausverkauft!!!!! :umfall:

Also das hab ich echt noch nie erlebt! Wir waren total baff! Aber bei DEN Spritpreisen wundert es mich nicht wirklcih..... Wo soll das noch hingehen....




verwirrtbelustigte Grüsse
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Tankstellt leer.....

Wie" billig" wurde denn der Diesel da verkauft?
Ich habe heute getankt(auch Diesel),kostete bei uns heute 1.30 Euro.
Wenn es da sehr viel günstiger war,haben gewiss viele Leute auch Kanister voll getankt,obwohl wenn man Luxenburg tankt,darf man nur 20 Liter zusätzlich im Kanister mitnehmen.




liebe Grüße
petra91:winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Tankstellt leer.....

kann ich mir gut vorstellen das dort viele leute getankt haben .....denn dort ist es ja um einiges billiger :winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Tankstellt leer.....

Wie" billig" wurde denn der Diesel da verkauft?
Ich habe heute getankt(auch Diesel),kostete bei uns heute 1.30 Euro.
Wenn es da sehr viel günstiger war,haben gewiss viele Leute auch Kanister voll getankt,obwohl wenn man Luxenburg tankt,darf man nur 20 Liter zusätzlich im Kanister mitnehmen.




liebe Grüße
petra91:winke:

Also wir sparen in Holland pro Liter zwischen 10 und 15 cent. Gestern kostete der Diesel hier 1,36 und in Holland 1,18.

Das mit den Kanistern machen die hier immer.... *stöhn*

Allerdings ist da niemand bei, der "nur" 20l Kanister mitnimmt. Die fahren teilweise mit nem ganzen Kofferraum voller Kanister vor. Erlaubt ist es auch nicht, aber geht man wirklich hin und sagt sie sollen verschwinden?
Vor allem ist es echt noch nie vorgekommen, das die Tanke leer war. Trotz der vielen Kanister.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tankstellt leer.....

Na da bin ich mal gespannt, wann die Tanke in Frankreich leer is :umfall:

dort sind sie jetzt auch auf 1.20€/L Diesel hoch.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Tankstellt leer.....

Wenn wir in Aachen sind tanken wir immer in Belgien und da kommt das häufiger vor das die da Leer sind
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Tankstellt leer.....

Habe diesen Fred heute morgen still gelesen
und mich amüsiert.
Fahre heute früh zur Tankstelle sehe die Schilder
: heute kein Tanken möglich.

Denke schon ....na sind wir hier in Holland :hahaha:
Frage den Chef....heute Stromausfall die Pumpen
pumpen nicht mehr :rolleyes:

Und ich dachte schon........


Lg Summer
 
Oben