Tangarine

Davids_Mama

Gute Fee
Hi Brigitte,

kannst du mir zu diesem Öl ein paar Infos geben. Du weißt :nix: wo ich es her habe.

Nur auf deiner Shopseite ist es gar nicht aufgeführt. Und ein Buch über Öle hab mich mir noch nicht besorgt. Kannst du eins empfehlen?

LG Kathrin
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
AW: Tangarine

Liebe Kathrin!

Tangarine ist ein Zitrusöl, das durch Kaltpressen der Schalen entsteht, es riecht fruchtig, leicht süß-frisch. Tangarinenöl erzeugt als Raumduft eine freundliche Atmosphäre und wird vor allem von Kindern geliebt. Mit Blütendüften lassen sich feine Mischungen zaubern.

Zum Thema Buch: Ute hatte eines empfohlen, das wirklich klasse ist. Leider habe ich den Link dazu nicht, kann hier jemand von Euch nachhelfen????

Supi, danke

Brigitte
 
T

Tati

AW: Tangarine

das hier ist es, oder?


Buchtipp für Einsteiger in die Aromatherapie. Das Buch ist wirklich sein Geld wert. Ich besitze einige Bücher - aber das hier toppt alle.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...chnullerfami-21

Gruß Tati

[font=verdana,arial,helvetica][size=-2]
[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]377875047X[/ISBN] [/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [/size][/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben