@Tami70

Glace

nächtliche Muse
Huhu :winke:

Würdest du Bitte mal in deine PN schauen.
Ich würd dir ja gern was schicken, aber ich glaub das hast du ganz vergessen oder ?


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Tami70

:umfall:
Naja sie wollte ein paar Schnullis haben die ich eingestellt hatte, is schon ein paar Tage her und sie hatte auf die PN nicht geantwortet.
Also nicht soo wichtig.
Wann is sie den wieder da ???


LG Katja
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: @Tami70

Siebhirn :mrgreen: ;-)
Das muss sie total vergessen haben. Sie meinte gestern nur, dass ich Dich mal fragen soll, was sie vergessen hat. :) Ich frage sie dann nachher mal nach den Schnullis. :)

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Tami70

Ich glaub bis sie zurück ist kann sie die garnicht mehr gebrauchen, die sind ja nur von 0 bis 7 Monate.
Siebhirn ist gut, der würd bei mir auch gut treffen, immer diese Stilldemens :nix:


LG Katja
 
Oben