@Tami70

Glace

nächtliche Muse
AW: @Tami70

Ja Juli du machst mir Hoffnung :-D
Obwohl, ich möcht garnicht das sie früher kommt, weil GG hat am 10.5. Geburtstag und ich hoff das die beiden weningstens 7 Tage auseinander liegen.


Ich seh gerad mein Ticker is auch schon wieder weiter gerutscht 8O wahnsinn...

LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70

Glace hat gesagt.:
Ja Juli du machst mir Hoffnung :-D
Obwohl, ich möcht garnicht das sie früher kommt, weil GG hat am 10.5. Geburtstag und ich hoff das die beiden weningstens 7 Tage auseinander liegen.
Leon kam 4 Tage vor GöGa´s Geburtstag, so schlecht ist das gar nicht. Wenn Beide nämlich in der Woche Geburtstag haben, habe ich am Wochenende die Familie nur einmal da :-D

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: @Tami70

Jetzt muß ich doch mal ganz direkt fragen:
Die Bilder malt Frau Buchstabensalat? So ganz offiziell? Oder nur für Freunde?
Das Bild ist der Hammer!!!! Sooo schön!
Hätt ich auch gern.....ähem...räusper....wie teuer ist denn so ein Bild?

Sorry, wenn ich so offen frag...

Liebe Grüße
 
Oben