@Tami70

Birkchen

Miss Tchibo
@Tami70 Happy Birthday

:weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen:

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

*hüstel* *räusper*

Happy Birthday, to you... Happy Birthday toooo you, haaaaaappy biiiiiiiiiiiiiiiirthday, liiiiiebe Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami, happy birthday toooooooooooooooooooooooooooooo yoooooooooooooooooooooooooou!!!


:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

:weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen:


:farben: Liebe Tami,

ich wünsche Dir zu Deinem 35. Geburtstag alles alles Gute und Liebe!!! Lass Dich schön feiern und noch viel mehr beschenken :blumen: :blumen: :blumen:

:farben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
Nein, mein PC schrieb 0:00 Uhr :shock:

so, nun aber :-D:


:weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen:

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

*hüstel* *räusper*

Happy Birthday, to you... Happy Birthday toooo you, haaaaaappy biiiiiiiiiiiiiiiirthday, liiiiiebe Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami, happy birthday toooooooooooooooooooooooooooooo yoooooooooooooooooooooooooou!!!


:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

:weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen: :weinchen:


:farben: Liebe Tami,

ich wünsche Dir zu Deinem 35. Geburtstag alles alles Gute und Liebe!!! Lass Dich schön feiern und noch viel mehr beschenken :blumen: :blumen: :blumen:

:farben:
 

Tamara

Prinzessin
Danke meine Süße :bussi: Mit so einem tollen Ständchen beginnt mein Geburtstag soooo schön :muh:

:winke: und :prost:
Tami
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
3 Minuten nach Mitternacht:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!:farben: :farben: :farben: :farben:

Ich wünsche Dir für Dein kommendes Lebensjahr alles erdenklich Gute und Liebe - und daß Flöhchen gesund und munter auf die Welt kommt!!!!
:farben: :farben: :farben: :farben:

Ganz liebe Grüße!
 

Birkchen

Miss Tchibo
Tami70 hat gesagt.:
Danke meine Süße :bussi: Mit so einem tollen Ständchen beginnt mein Geburtstag soooo schön :muh:

Bin auch extra wegen Dir wachgeblieben :p

(darfst Du denn mit Bier anstoßen??? :) habe ja schon extra Wein gewählt ;-))
 
G

gretel

oi tami!

von mir auch die allerliebsten glückwünsche zu deinem halbrunden (oder zu beiden halbrunden ;-) ) und viiiiel glück, viiiiel gesundheit und liebe und alles, was du dir auch wünschst.


24.gif
22.gif
 
S

Stefan70

Liebe Tami! Ich freue mich Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren zu dürfen!
Habe gerade nicht soviele Torten und Farben parat, aber es kommt von Herzen!

Ich wünsche Dir Gesundheit, eine schöne Geburt und ein spannendes Jahr bis zu Deinem nächsten Wiegenfest!
 
Oben