@Tami70

Huhu Tami,
habe gerade gelesen, das du morgen zum Gyn gehst mit Us und wünsche dir herzlichst, dass alles in bester Ordnung sein wird :prima:
*ach klar doch*!!!

Geht es euch gut im neuen Heim:) ?

Sei gaaanz lieb gegrüßt:winke: ,
deine Dannie
 

Tamara

Prinzessin
Mensch, seit Ihr süß :bussi: Ich wollte gerade ein Posting eröffnen und Euch um Eure Daumen bitten, da ich doch ziemlich nervös bin :jaja: ! Dabei wollte ich diesesmal so cool sein und ja eigentlich bis zur 9. SSW warten mit meinem ersten FA-Besuch. Aber die Angst ist doch da und sie klopft manchmal recht stark an ....
Mein GG hat morgen früh frei und begleitet mich und da bin ich echt froh drüber, das er bei mir ist :herz:

Na klar melde ich mich dann morgen und erzähle Euch die Neuigkeiten !

Ganz liebe Grüße
Tami
 
S

Susi Ro

Finde ich klasse, dass sich dein Männe extra frei nimmt und mit geht :)
Ich denke an dich :)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Süße ich denke an Dich! :prima:

Sag mal das Baby-o-meter ist ja klasse da wissen wir immer wie Groß der Krümel jetzt ist.

Eigentlich könntest Du das süße kleine Baby ja auch am 27.11. bekommen oder? *frechgrins*


lg Alex
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Tami!!

Ich sehs erst jetzt, drück dir auch die Daumen!!!! :prima: :prima: :prima:

GLG
Jessica
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo Tami, ich wünsche dir einfach einen tollen Tag und hoffe, dass alles richtig gut geht!!! Bin schon sehr gespannt auf deine Erzählungen!!! :prima:

Liebe Grüße
Cathrin
 
Oben