@Tami70

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Finele, 6. September 2006.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    Auch für Deinen großen Radfahrer :herz: sind die Daumen morgen ganz feste gedrückt.

    Und ich freue mich schon über die gute Nachricht genauso zu jubeln wie bei Luna :jaja:.

    :bussi: Wencke
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: @Tami70

    Meine Liebe :herz:
    ganz lieben Dank das auch Du an uns denkst. Ich bin nicht ganz so nervös wie bei Luna, aber das liegt sicher daran das es gestern bei ihr so klasse lief und ich einfach feste glaube das es bei Leon genauso gut läuft. Der Eingriff bei ihm soll ja auch schneller gehen und er muss auch keinen Tubus während der OP bekommen.
    Sein Papa fährt morgen früh mit ihm in die Klinik und ich werde sie mittags sehnsüchtig hier erwarten.
    Und dann hoffe ich, das das restliche Jahr ganz in Ruhe verläuft und wir keine Hiobsbotschaften bekommen *hoff*.

    Danke Süße
    :knuutsch:
    Tami
     
  3. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: @Tami70

    Liebe tami, auch von mir alles Gute für morgen und das alles gaaaanz genauso prima läuft wie bei lunilein !!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...