@ Tami70 und Birkchen

S

schnullerbacke

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch ganz herzlich zu Euren wunderschönen Kinder gratulieren und wünsche den beiden kleinen neuen Erdbewohner alles Glück der Welt!
Ich freue mich vom ganzen Herzen das es Euch allen gut geht.
Es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aber es tut halt alles noch so sehr weh, aber heute ist mal ein guter Tag und ich mußte es einfach mal loswerden!

Drücke Euch und Eure Familien und genießt die schöne Babyzeit

Eure Nicole
 
S

Sonnhild

AW: @ Tami70 und Birkchen

Na da schließe ich mich doch glatt an! Knutscht Eure Schätze!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: @ Tami70 und Birkchen

Nicole, Du bist zu süß :bussi:

Ich muss oft an Dich denken, zumal Joris nun zusammen mit Jamiro Geburtstag feiern kann... Ihr geht mir nicht aus dem Kopf!

Du bist echt stark und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder sehen würden! Natürlich nur, wenn Dir danach ist :(

LG

PS Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, lieber Jamiro :bussi: Ich hoffe Du hast schön gefeiert!

:lok: :j: :a: :m: :i: :r: :o:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Tami70 und Birkchen

Liebe Nicole,
ich lese es erst jetzt und ich danke Dir von :herz: en für Deine lieben Gedanken und Worte und möchte Dich aus der Ferne in den Arm nehmen !

Ich denke oft an Dich und besonders an Deinen Noah :engel: !

Liebe Grüße
Tami
 
Oben