@ Tami70 und Birkchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerbacke, 29. November 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte Euch ganz herzlich zu Euren wunderschönen Kinder gratulieren und wünsche den beiden kleinen neuen Erdbewohner alles Glück der Welt!
    Ich freue mich vom ganzen Herzen das es Euch allen gut geht.
    Es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aber es tut halt alles noch so sehr weh, aber heute ist mal ein guter Tag und ich mußte es einfach mal loswerden!

    Drücke Euch und Eure Familien und genießt die schöne Babyzeit

    Eure Nicole
     
  2. AW: @ Tami70 und Birkchen

    Na da schließe ich mich doch glatt an! Knutscht Eure Schätze!
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Tami70 und Birkchen

    Nicole, Du bist zu süß :bussi:

    Ich muss oft an Dich denken, zumal Joris nun zusammen mit Jamiro Geburtstag feiern kann... Ihr geht mir nicht aus dem Kopf!

    Du bist echt stark und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder sehen würden! Natürlich nur, wenn Dir danach ist :(

    LG

    PS Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, lieber Jamiro :bussi: Ich hoffe Du hast schön gefeiert!

    :lok: :j: :a: :m: :i: :r: :o:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: @ Tami70 und Birkchen

    Liebe Nicole,
    ich lese es erst jetzt und ich danke Dir von :herz: en für Deine lieben Gedanken und Worte und möchte Dich aus der Ferne in den Arm nehmen !

    Ich denke oft an Dich und besonders an Deinen Noah :engel: !

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...