@Tami70... dein Töchterchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 1. August 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu Tami,

    deine Tochter hat es meiner kleinen Terrorzwiebel echt angetan!

    Eben hat sie dein Avatar gesehen und hat über beide Backen gegrinst und meinte: Da, Baby. Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass die Maus die sie dort sieht LUNA heißt!

    Sie war so begeistert von Luna, dass sie kurzerhand beschlossen hat, ihrer Püppi, die bis dato noch keinen Namen hatte den Namen LUNA zu verpassen!:bravo:

    Nun höre ich jetzt, wenn sie nicht gerade rumnöhlt, Luna heia machen, Luna lieb, Luna auch dinken!

    Danke für diesen wunderschönen Namen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: @Tami70... dein Töchterchen

    Das find ich ja mal super süss :bravo:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: @Tami70... dein Töchterchen

    Bohhhhh ist das süß, ich schmelze hier gerade dahin :herz:

    Gib Deiner süßen Motte mal einen dicken Kuss von mir und sie ist bestimmt eine ganz liebe Luna-Mama :)

    Ganz liebe Grüße
    Tami
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @Tami70... dein Töchterchen

    ach das ist süß :herz:
    :)
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: @Tami70... dein Töchterchen

    Das mache ich ganz bestimmt!

    Und eine liebe Luna-Mama ist sie schon jetzt! Luna muss sogar mit ihr Pipi machen gehen, sie sitzt dann direkt neben Nike auf dem Püppi-Topf und bekommt dann gesagt: Püppi (jetzt Luna) auch DÜCKEN! Sie macht ein paar mal am Tag heia, wird auch schön brav mit mamas Schlafgewand zugedeckt, bekommt Nikes trinken, wird gewaschen, bekommt die Zähne geputzt und und und...

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...