@ Tami

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melli & Antonia, 4. September 2006.

  1. Ich habe gerade erst mitbekommen das Deine Tochter morgen operiert wird!
    Das habe ich nicht gewußt denn wenn ich es gewußt hätte hätte ich nicht bei Dir angerufen!

    Das tut mir wirklich sehr leid, den da hast du momentann wirklich anderes im Kopf...

    Ich bin sehr froh das das Mißverständniss mit Marina geklärt wurde!!!

    Und wünsche Dir und Deiner Maus für morgen alles alles gute!

    LG

    Melli
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: @ Tami

    Vielen Dank Melli :)
    Ja, deshalb war mein Mann auch etwas "barsch" am Telefon, weil er mir heute alles vom Hals halten wollte, weil er gemerkt hat, das ich immer nervöser wurde.

    Ich hätte mit meinem Kopf, der heute echt durch den Wind ist, am besten die Klappe gehalten.

    Vielen Dank für die guten Wünsche
    liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...