Tami / Tamara

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tami / Tamara

:winke: süße, auch von mir einen tollen Geburtstag... feier ein wenig und im neuen Lebensjahr sollen Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen

:knuutsch:

.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Tami / Tamara

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein ganz tolles Jahr und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

:herz: liche Grüße

Sabine :bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Tami / Tamara

O weh, Tami - gute Besserung für deinen Mann!

Sprichst das AB schon an?


:bussi: Evelyn
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tami / Tamara

Ha heute hab ich versucht dich anzurufen endlich war mal GElegenheit *rotwerd*. Aber ich wußte das mit deinem Festtag gar nicht. Ich brauch nochmal deine Nummer, auch wenn Dr. Müller, der in Röderbach oder so dranging sehr nett war und angesichts meiner netten Stimme vorgeschlagen hat, das man sich ja mal kennenlernen könnte....*inOhnmachtfall*...

Jetzt erstmal alles alles Liebe zum Burzeltag, herzen will ich dich dann bald live!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paula

AW: Tami / Tamara

Nachträglich auch von mir herzliche Grüße!! Alles Gute zum Geburtstag
 
Oben