@Tami *kreisch*

Finele

Fitznase
AW: @Tami *kreisch*

Tami70 hat gesagt.:
Wencke, erstmal musst Du jetzt mit Luna´s Mama Vorlieb nehmen :-D

:knuutsch:
Tami

Aber liebend gern :bussi: auch wenn ich mich an den Anblick etwas gewöhnen muss (sorry :crazy:), zumindest weiß ich jetzt, nach wem ich gucken muss :zwinker:.

Ich gebe es zu, ich hatte eine EIN KLEIN WENIG andere Vorstellung von Dir ;-), ich lass`mich mal überraschen :muh:. Von mir gibt es nur brave Kinderbilder :baetsch:, da hat sich also wenig geändert :heilisch: *angeb*.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami *kreisch*

Finele hat gesagt.:
Aber liebend gern :bussi: auch wenn ich mich an den Anblick etwas gewöhnen muss (sorry :crazy:), zumindest weiß ich jetzt, nach wem ich gucken muss :zwinker:.
Mich wirst Du nicht übersehen, da gebe ich mir schon Mühe :petra:

Finele hat gesagt.:
Von mir gibt es nur brave Kinderbilder :baetsch:, da hat sich also wenig geändert :heilisch: *angeb*.
Wer´s glaubt wird seelig und wer backt wird mehlig :hahaha: JEDER hat seine Leichen im Keller und Deine stöber ich auch noch auf :-D

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Tami *kreisch*

Sonja hat gesagt.:
Wär mal einen eigenen Thread wert :heilisch:

:bravo:

Gute Idee!

(und es fällt mir grad mal so auf, aber Sonja... Nein, ich verfolge Dich heute nicht! -zumindest nicht wissentlich........ :oops: Irgendwie stehst Du immer mit einem Posting über mir ..... *g*)
 

Finele

Fitznase
AW: @Tami *kreisch*

Tami70 hat gesagt.:
JEDER hat seine Leichen im Keller

Wir haben gar keinen Keller... :heilisch: :zwinker:

Na, dann such`mal :nix:

(ich gehe gleich mal schauen, ob ich noch was braves hier finde, aber erst mal muss ich den Thread suchen, wo ihr SO WAS einstellt :weghier:)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Tami *kreisch*

Sonna, dann ich mal schreiben, was ich denke und muss mich nicht immer dir anschließen, weil du mir die Worte aus dem Mund nimmst :wink:

Steffi:

*kreisch* :weglach:
 
Oben