@Tami: Habe ich was verpasst ;)

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @Tami: Habe ich was verpasst ;)

@Connie:


Ups, oje, gute Besserung!!!

Nö, Ihr habt alles wieder mitgenommen :mrgreen:

Hoffe, es geht wieder?

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: @Tami: Habe ich was verpasst ;)

Wißt ihr was, ich muss mir Ronny's Füsse mal näher angucken, *lol*. Aber seid ihr sicher, das ein Gelfling ein Hobbit ist? Bin nun doch etwas verwundert. Wer hat das wie, wo gefunden? Ich finde nicht, dass sie wie Hobbits aussehen und die Rasse ist eigentlich ein Gelfling.

Das hab ich hierzu gefunden:
ein Gelfling (ein kleines, elfenartiges Wesen)

Und sorry Käthe, das ich keine Sensation bieten konnte. Es war halt ein absoluter Insider für die Treffteilnehmer aber sofort klar. Gib der Frau Alkohol und sie plaudert aus dem Nähkästchen, *dumdidumdidum*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben