Bastelecke @Tami: Darf ich hier mal was zeigen?

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami: Darf ich hier mal was zeigen?

:umfall: neeeeeeeeee wie schön ist das denn :herzchen: ?
Süße, das ist super schön geworden und die Bildbearbeitung ist ja klasse :prima:

Vielen lieben Dank :knuutsch: und in groß bitte an mich schicken :-D

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Tami: Darf ich hier mal was zeigen?

:achwiegu:

schön, dass es Dir gefällt. Ich such schon lange ein passendes Bild für das LO :-D. Und das ist einfach das :herz:-Bild überhaupt- ganz toller Schnappschuss!

Geht klar mit dem Schicken :)

:knutsch:
Uta
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami: Darf ich hier mal was zeigen?

:achwiegu: Danke Dir schon mal :bussi:

Ja, das Foto ist auch eins meiner absoluten :herz: Bilder, ich finde es gar nicht so einfach "so richtig" schöne Bilder von so kleinen Quirlen zu schießen ;-)

Knuddels
 

Simone

Lesemaus
AW: @Tami: Darf ich hier mal was zeigen?

Das Kit alleine ist ja schon superschön, aber dann auch noch mit diesem Motiv :herz:

Hast du ganz toll hinbekommen :bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Tami: Darf ich hier mal was zeigen?

:ich finde es gar nicht so einfach "so richtig" schöne Bilder von so kleinen Quirlen zu schießen ;-)

:jaja: wem sagste das. Was meinst Du wie viele Fotos ich schon wieder weglöschen musste, weil sie entweder nur die Hälfte von der Maus zeigen oder einfach mal gar keine Lena mehr drauf zu sehen ist :hahaha: oder sie werden durch die schnelle Bewegung unscharf!
Sie ist viel zu schnell, aber es macht ungeheuer Spaß sie zu knipsen ;)

:bussi:
Uta
 
Oben