Tamaris, Mustang, Tchibo Gr. 38

Vivi+Niklas

Löwenmama
Auch der Schuhschrank wurde ausgemistet! ;-)

1. flache, graue Ballerinas von Tchibo. Mit Lederinnensohle. Gr. 38. Höchstens 5x getragen. 8 Euro
2. hellbeigefarbene Schuhe von Mustang. Kleiner 2,5 cm hoher Absatz. Sind super bequem und toll zu Jeans wie zu Röcken! Gr. 38. Ich glaube es ist kein Echtleder, sicher bin ich mir aber nicht. 15 Euro
3. grüne Tamaris Schuhe gr. 38. Vollleder! Innen ein kleiner Reißverschluss, sodass man nur 1 x schnüren muss. :) Absatz sind 4,5 cm. Ich LIEBE diese Schuhe! Aber sie sind mir einfach ein bißchen zu klein. :( 18 Euro.

Die Tamaris sind aus 2010, die anderen beiden vom Frühjahr 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Tamaris, Mustang, Tchibo Gr. 38

huhu, kannst du von den letzten mal bitte die sohlenlänge ausmessen? dankeschööööön
 
Oben