Bastelecke @Tamara !!!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Tamara !!!

:achwiegu: ich seh schon...bald kann Mischa uns ne Scrapper Ecke einrichten :weglach: :heilisch:
 

Nats

Jupheidi
AW: @Tamara !!!

Hallo,

also Interesse daran hab ich auch, aber mit PI kann ich nicht viel anfangen...

Hab einfach mal eine Collage ausprobiert mit einem Freebies Hintergrund. Ich hoffe ich durfte das....:heilisch:


LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tamara !!!

Hallo Natascha,
naklar durftest Du das :)
Ich hoffe es ist okay, wenn ich was dazu sage ?!

Die Collage ist mir persönlich viel zu überladen, vorallem mit Elementen aus dem Kit.
Dann fehlen Schatten, die lassen Collagen plastischer aussehen, ich nehme Rundumschatten. Dann ist der rechte, runde Rahmen unter dem Bild, die Büroklammer ist nur drauf gelegt und nicht rangeklippt.
Unten rechts bei dem Häschen hätte ich nur das Gesicht von Nike ausgeschnitten und eingefügt, das sieht noch "echter" aus.

Das fiel mir so spontan ein ;-) Hoffe es ist okay, das ich das gesagt habe.

Liebe Grüße
Tami
 

Nats

Jupheidi
AW: @Tamara !!!

Hallo Tami,

na klar ist es ok wenn du was dazu sagst ;-)

War gerade nur ein Versuch von 10 min Arbeit...Ich denke wenn ich mehr Zeit habe, dann sieht´s besser aus (oder auch nicht...abwarten.. :hahaha: )

Mit dem Programm was ich habe kann ich das nicht so auseinanderpflücken, wie ihr das mit PI macht. Vielleicht sollte ich es auch mal installieren, hab es irgendwo rumfliegen...:heilisch:

Ich finde es auf jeden Fall immer sehr schön, was du so bastelst:winke:

LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tamara !!!

Hi Nats,
welches Programm nimmst Du denn ? PI kann ich echt nur empfehlen, hab bei Amazon das PI XL für 4,44 € bekommen (neu) :prima:

Vielen Dank fürs Kompliment :bussi:

:winke:
Tami
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: @Tamara !!!

hallo

@tami, echt so günstig ist das?
ich wollt mir auch shcon lange mal ein gscheites photoprogramm zulegen. ich weiß nur nicht welches...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Tamara !!!

Bei Amazon gibt es gar nicht so richtig tolle "Angebote". Die meisten Versionen von PI werden da von anderen Anbietern verkauft.

Da bin ich immer etwas vorsichtig, kaufe lieber von Amazon direkt.
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tamara !!!

Hallo Tanja,
zumindest das PI XL ist so günstig. Vorher hatte ich eine abgespeckte 10er Version, die gabs bei Plus für 4,99 € im Angebot. Hat für den Anfang auch gereicht, erstmal um zu sehen ob das Programm was ist.

:winke:
Tami
 
Oben