Tamara, Du bist ne Wucht!

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Tamara, Du bist ne Wucht!

ich bin zwar nicht die Tamara aber ich kann Dir sagen das es der Alan Alda aus der Serie M*A*S*H* ist, der spielt der "Hawkeye" einen Arzt der als Pazifist in die Army im Koreakrieg eingezogen wurde und dort seinen Dienst verrichtete, auf seine humorvolle Weise

ich finde diese Serie echt klasse und bedaure das Kabel1 sie so früh, gegen 4:30 Uhr erst sendet, aber dafür tagsüber vier Folgen der Schrecklich netten Familie :umfall:

als ich das Avatar das erstemal sah, wußte ich vor Entzückung diesen Mann hier zu sehen gar nicht mehr was ich schreiben wollte:hahaha:

ich bin aber trotzdem eher ein Fan von BJ und Radar
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Tamara, Du bist ne Wucht!

Uuh, M.A.S.H. hab ich früher auch IMMER geguckt, und fand das total klasse :prima: :jaja:

Hawkeye, Radar und BJ waren total klasse, dazu noch die blonde Krankenschwester Hot Lips..

Hach.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben